top of page

3. Staffel von "Lupin" bestätigt: So wird es mit Assane Diop weitergehen...

Nachdem diesen Januar die ersten fünf Folgen von „Lupin“ starteten, ist seit gestern der zweite Teil auf Netflix abrufbar. Assane Diops Rachefeldzug gegen Hubert Pellegrini hat seine Familie zerstört und er steht mit dem Rücken zur Wand. So muss Assane Diop einen neuen Plan schmieden, auch wenn ihn das in Gefahr bringen könnte...


Doch nach dem zweiten Teil ist noch nicht Schluss, denn ein dritter Teil ist bereits bestellt: Denn am Ende der letzten Folge wird vor dem Abspann der Text „Lupin kehrt für Teil 3 zurück“ eingeblendet...


In dieser Einblendung wurde noch kein Starttermin angekündigt. Würde man beim Rhythmus der ersten beiden Teile bleiben, könnte der dritte Teil bereits im November 2021 erscheinen...


Bildnachweis: emmanuel guimier

Kommentare


bottom of page