Im Jahre 1996 wurde Agent Ethan Hunt zum ersten Mal auf eine eigentlich nicht durchführbare Mission geschickt und der Film „Mission Impossible“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle wurde zu einem wahren Kult-Film, der erst der Anfang einer sehr erfolgreichen Filmreihe sein sollte. Fünf weitere Filme folgten und der siebte Film „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins“ wird im kommenden Jahr 2023 in die Kinos kommen. Was uns im nächsten schier unmöglich überstehbaren Abenteuer erwarten wird, gab nun der erste Teaser-Trailer einen ersten Eindruck:
„Die Tage ihres Kampfes für das sogenannte größere Wohl sind vorbei. Das ist unsere Chance, die Wahrheit zu kontrollieren, das Konzept von Recht und Unrecht für die kommenden Jahrhunderte. Sie kämpfen für ein Ideal, was nicht existiert, nie existiert hat. Entscheiden sie sich für eine Seite.“
Mit diesen Worten eröffnete der Teaser-Trailer, der uns einen actiongeladenen ersten Einblick mit spektakulär anmutenden Stunts gab. Ob zu Pferd oder im SUV oder kurioserweise im Fiat Nouva 500 – jedes mögliche Gefährt wird genutzt, um sich in rasante Verfolgungsjagten zu werfen ...
Dabei verriet der erste Teaser-Trailer noch fast nichts zur Handlung, war viel mehr ein kleiner Ausblick auf den kommenden Film, der unglaubliche Stunts andeutete. Ob in der Wüste, eine entgleiste Bahn, Kämpfe und zum Schluss ein Sprung mit dem Motorrad von der Klippe...
Bildnachweis: © 2018 Paramount
Diesen Sommer wird uns bereits „Top Gun: Maverick“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle erwarten und in der Film-Vorschau im Kino sollte der erste Trailer zu „Mission Impossible 7“ präsentiert werden. Das der Trailer jedoch schon jetzt veröffentlicht wurde, liegt wohl an einem merkwürdigen Leak. Denn man konnte bereits vor wenigen Tagen das erste Bewegtbildmaterial im Netz finden, wie „Netzwelt“ berichtet. Deshalb könnte es sein, dass Filmverleih Paramount Pictures den Trailer mehr oder minder zur Schadensbegrenzung schon jetzt veröffentlichte. Eine ungewöhnlich frühe Veröffentlichung des Trailers, schließlich liegt der Kinostart noch in weiter Ferne.
Wer spielt in „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins“ mit?
Tom Cruise wird wieder in seine Paraderolle des abenteuerlustigen Agenten Ethan Hunt schlüpfen, doch auch über den Hauptdarsteller hinaus, zeigte der erste Teaser-Trailer einige bekannte Gesichter. So Simon Pegg als Benjamin „Benji“ Dunn, Rebecca Ferguson als Ilsa Faust, Vanessa Kirby als Alanna Mitsopolis und auch Ving Rhames als Luther Stickell. Doch es werden uns auch neue Gesichter erwarten und so kann man im Trailer Pom Klementieff, Shea Whigham, Hayley Atwell, Esai Morales und zum Beispiel Henry Czerny sehen.
Wann wird uns „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins“ erwarten?
Eigentlich sollte der siebte „Mission Impossible“-Film bereits im Herbst diesen Jahres auf uns zukommen, doch die anhaltende Corona-Pandemie veranlasste die Verantwortlichen, eine Verschiebung um ein knappes Jahr vorzunehmen. Und so wird uns „Mission: Impossible – Dead Reckoning Teil eins“ im kommenden Sommer 2023 erwarten. Aktuell wird der Kinostart am 13. Juli 2023 anvisiert.
コメント