top of page

"Außerhalb von Zeit und Raum": Synopsis zur dritten MCU-Serie "Loki" enthüllt...

Nach „WandaVision“ und „The Falcon and the Winter Soldier“ erscheint im Juni mit „Loki“ die dritte MCU-Serie. In der Marvel Studios‘ Serie „Loki“, die nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ spielt, tritt der Gott des Schabernacks aus dem Schatten seines Bruders heraus. Tom Hiddleston kehrt in der Rolle des Titelhelden zurück, an seiner Seite sind Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw, Sophia Di Martino, Wunmi Mosaku und Richard E. Grant zu sehen. Regie führt Kate Herron, Hauptautor ist Michael Waldron.

Bildnachweis:

© Marvel Studios 2021. All Rights Reserved.

Der Film Journalist ist im offiziellen Presse-Server von Disney registriert.


Anlässlich dessen wird im November das Artbook „Marvel’s Loki: The Art of the Series“ erscheinen und dazu wurde nun eine erste Synopsis enthüllt, wie „The Direct“ berichtete:

„Unmittelbar nachdem Loki den Tesserakt gestohlen hat (schon wieder), befindet er sich vor der Time Variance Authority, einer bürokratischen Organisation, die außerhalb von Zeit und Raum existiert. Er wird gezwungen sich für seine Verbrechen gegen die Zeitlinie zu verantworten und vor die Wahl gestellt: Entweder droht ihm die Auslöschung aus der Realität oder er hilft dabei, eine noch größere Bedrohung zu fangen.“

Genauso wie „The Falcon and the Winter Soldier“ wird auch „Loki“ sechs Folgen in der ersten Staffel haben, die wöchentlich ab dem 11. Juni 2021 auf Disney Plus erscheinen.






Quellenangabe zur „Loki“-Synopsis:

Mira Winthagen. (2021, April 30). Loki droht die komplette Auslöschung: Handlung seiner MCU-Serie enthüllt. Kino.de. https://www.kino.de/serie/loki/news/loki-droht-die-komplette-ausloeschung-handlung-seiner-mcu-serie-enthuellt/

Kommentare


bottom of page