top of page

Die Showrunner-Brüder Ross und Matt Duffer verraten, wie es mit „Stranger Things“ weitergehen wird

Am 4. Juli 2019 startete die dritte Staffel von „Stranger Things“ und seitdem warten die Fans schon knapp zwei Jahre auf die vierte Staffel.


Wann uns die nächste Staffel des Netflix-Hits auf uns zukommen wird, steht jetzt endlich fest: Aufgeteilt in zwei Ausgaben wird die vierte Staffel bei Netflix veröffentlicht, der erste Teil mit der ersten Hälfte der Staffel kommt kommt dann am 27. Mai 2022 auf den Streaming-Dienst. Die zweite Hälfte wird uns dann ab dem 1. Juli 2022 erwarten.

Seit der Schlacht von Starcourt, bei der Hawkins von Schrecken und Zerstörung heimgesucht wurde, sind sechs Monate vergangen. Unsere Freunde haben mit den Folgen zu kämpfen und sind zum ersten Mal voneinander getrennt. Dass sie außerdem mit den Schwierigkeiten der Highschool fertig werden müssen, macht das Ganze nicht einfacher. In dieser so schutzlosen Zeit taucht eine neue und schreckliche übernatürliche Gefahr auf, die ein grausames Rätsel aufwirft, dessen Lösung dem Grauen der anderen Seite endlich ein Ende setzen könnte.


Nach dem Ende der vierten Staffel wird aber noch nicht Schluss sein, denn die Serie wurde um eine weitere, fünfte Staffel verlängert. Doch es wird nicht nur die nächste Staffel, sondern auch die finale, letzte Staffel. Dies gaben die Showrunner, Ross und Matt Duffer, in einem Brief an die Fans bekannt:

Bildnachweis: Alle Rechte unterliegen Netflix. Der Film Journalist ist im Netflix Media Center registriert.

Comentarios


bottom of page