top of page

Ein Sturm wird kommen: Video vom krassen Training zu "John Wick 4" aufgetaucht...

„John Wick 4“ nimmt immer mehr Formen an und der Cast füllt sich: Neben Keanu Reeves wurden bereits Donnie Yen, Rina Sawayama, Shamier Anderson, Laurence Fishburne, Hiroyuki Sanada und „Es“-Star Bill Skarsgård angekündigt.


Um fit genug für den Action-Bombast „John Wick 4“ zu sein, absolviert Shamier Anderson ein hartes Training, wovon er nun ein Video auf Instagram teilte: Zu Beginn des Videos zeigt Anderson sein Können mit Schusswaffen, dann teilt er im Ring ordentlich aus und zum Schluss des Videos sieht man Anderson bei intensiven Kraftübungen. „A stom is coming“ (Ein Sturm wird kommen) schrieb Anderson unter das Video...


Bildnachweis:

© 2000-2019 Concorde Filmverleih GmbH



Zur Handlung gibt es noch keine Informationen, doch der vierte Teil soll nicht nur in New York handeln, sondern dieses Mal auch in Japan, Paris und Berlin. Dies scheint sich nun zu bestätigen, denn Hauptdarsteller Keanu Reeves wurde in Berlin in unmittelbarer Nähe der Babelsberger Filmstudios gesehen.


Der vierte Teil von „John Wick“ wird gleichzeitig mit dem fünften Teil gedreht, der die Reihe beschließen wird. Vor dem fünften Teil wird aber erst einmal am 22. Mai 2022 in den USA der vierte Teil starten. Einen deutschen Kinostart für den vierten Teil gibt es noch keinen, doch er wird wohl am 26. Mai 2022 sein.

Comments


bottom of page