top of page

Epischer erster Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“

Aktualisiert: 4. Dez. 2022

Auf der Comic Con Experience 2022 in São Paulo stellten die Marvel Studios den ersten Trailer zu „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ vor. Nachdem das Vorschauvideo bereits einem kleinen Publikum auf der ComicCon in San Diego im Juli diesen Jahres einem kleinen Publikum gezeigt wurde, veröffentlichte man nun auch endlich den ersten Trailer, der ein letztes episches Abenteuer um Star-Lord, Rocket, Groot und Gamora verspricht.


© Marvel/Disney


„Wir fliegen zusammen, ein letztes Mal, in die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel“ – die wohl kurioseste Heldentruppe des Marvel Cinematic Unisverse kehrt kommendes Jahr zurück, doch es wird auch das letzte Abenteuer. Denn wie James Gunn, Schöpfer der Filmreihe, auch bereits auf der San Diego Comic Con verkündete, müssen alle Geschichten irgendwann enden.


Nach den spaßigen ersten beiden Filmen, deutet der neue Trailer an, dass der dritte Teil von James Gunn etwas emotionaler werden könnte. Unter dem schweren Verlust von Gamora leidet Peter Quill noch immer sehr, doch um die Zukunft des Universums zu retten, muss er die Guardians of the Galaxy wieder zusammenbringen. Noch nie stand so viel auf dem Spiel und geht die Mission schief, könnte es zum Ende dieser kleinen Heldentruppe kommen ...

Zoe Saldaña wird im kommenden dritten Film als Gamora zurückkehren, doch nicht um sich wieder den Guardians anzuschließen, sondern um Teil der Ravagers zu werden. Auch wenn Peter Quill sich sehr nach ihr sehnt, will sie nun nichts mehr von ihm wissen, schließlich ist sie nicht mehr die, die er kannte und liebte. Gefährlich wird das Abenteuer auch für den beliebten Waschbären Rocket, der in einer bedrohlichen Situation zu stecken scheint. Denn der Schurke High Evolutionary hat es auf ihn abgesehen. Werden die anderen es schaffen, ihn zu retten?


Nächstes Jahr können wir es auf der großen Leinwand herausfinden, denn am 3. Mai 2023 wird „Guardians of the Galaxy Vol. 3“ hierzulande in die Kinos kommen. Einen ersten Vorblick lieferte nun der erste Trailer:



Comments


bottom of page