top of page

Erste Stimmen zu "Cruella" sind da...

Würden die Kinos bis zum 27. Mai wieder öffnen, würde „Cruella“ in den Lichtspielhäusern starten. Doch leider ist dies nicht sonderlich wahrscheinlich und so erscheint „Cruella“ in Deutschland am 28. Mai auf Disney Plus, aber nur mit dem VIP-Zugang der mit einem einmaligen Aufpreis von 21,99 Euro freizuschalten ist. Aber zum Beispiel in den USA startet der Film auch in den Kinos und von dort gibt es auch erste Kritiken: „Cruella ist eines der stärksten Live-Action-Remakes von Disney“ schrieb DiscussingFilm auf Twitter was auch die insgesamte Meinung der bisher erschienenen Kritiken ist.

Bildnachweis: Alle Rechte unterliegen Disney. Der Film Journalist ist im offiziellem Presse-Server von Disney registriert.


Vor allem wird Emma Stone für ihre Interpretation von „Cruella“ gelobt und die renommierte Filmkritikerin Jazz Tangcay schrieb auf Twitter „Emma Stone ist ausgezeichnet“. Der auch sehr bekannte Filmkritiker Scott Menzel meinte auf Twitter sogar, dass „Cruella“ die größte Überraschung des Sommers werden könnte...

Comments


bottom of page