top of page

„Ja, würde ich“: Cillian Murphy könnte Ken in „Barbie 2“ spielen

Ein schweres Drama über den Vater der Atombombe und eine pinke Satire haben gemeinsam die Kinoleinwände erobert und das Barbenheimer-Phänomen stellt mittlerweile zahlreiche Rekorde auf. Es dominiert die Kinocharts und sowohl BARBIE als auch OPPENHEIMER erhielten bisher durchweg positive Kritiken.

Bildnachweis: (l) © 2022 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved. / Jaap Buitendijk (r) © Universal Studios. All Rights Reserved.


Angesichts der Tatsache, dass Mattel bereits Pläne für rund 45 weitere Film- und Serienprojekte rund um ihr Spielzeugsortiment angekündigt hat, wurde Cillian Murphy gefragt, ob er sich vorstellen könne, nach seiner hochgelobten Darstellung von Robert Oppenheimer auch die Rolle des Ken in „Barbie 2“ zu übernehmen. Während eines Interviews mit Omelete antwortete Murphy eindeutig: „Ja, würde ich. Lass uns das Drehbuch lesen und ein Gespräch führen.“

Commentaires


bottom of page