top of page

Mads Mikkelsen für "Indiana Jones 5" bestätigt

Seit Jahren läuft schon die Produktion an „Indiana Jones 5“ und vor einiger Zeit gab Steven Spielberg bereits die Regie an James Mangold ab, George Lucas wird den fünften Teil nicht produzieren und auch der Drehbuchautor David Koepp trat zurück. Hauptdarsteller Harrison Ford ist inzwischen 78 Jahre alt und bis endlich die Dreharbeiten kommen wird er jedenfalls nicht jünger. Doch einen Indiana Jones ohne Harrison Ford wird es nicht geben, wie Produzent Frank Marshall bestätigte. Wie inzwischen verkündet wurde wird Phoebe Waller-Bridge die Hauptrolle in „Indiana Jones 5“ übernehmen, aber auch Harrison Ford ist wieder mit dabei. Wie nun „Deadline“ berichtet wird auch Mads Mikelsen Sogar der inzwischen 89-jährige Filmkomponist John Williams kehrt für den fünften Teil zurück und schon im Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen...

„Indiana Jones 5“ soll am 28. Juli 2022 ins Kino kommen.

Bildnachweis:

Von nicogenin - https://www.flickr.com/photos/nicogenin/3887242902/, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7871460

Comentários


bottom of page