top of page

Netflix kündigt Fortsetzung an: Enola Holmes wird wieder ermitteln...

Im vergangenen Jahr startete „Enola Holmes“ bei Netflix und erreichte in den ersten 28 Tagen ganze 76 Millionen Haushalte. Der Netflix-Start ist zwar schon über ein halbes Jahr her, doch nun wurde ein zweiter Teil angekündigt:

Wie Netflix gestern Abend ankündigte, hat die Produktion zu einer Fortsetzung begonnen. Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown und „The Witcher“-Star Henry Cavill werden für die Fortsetzung zurückkehren. Die Rolle der Enola Holmes hat in Millie Bobby Browns Herz einen großen Platz eingenommen und so freut sich die Schauspielerin schon sehr darauf die Reise weiterzuerzählen, so Millie Bobby Brown über die Fortsetzung. Die Regie wird erneut Harry Bradbeer übernehmen, genauso wie auch das Drehbuch wieder von Jack Thorne stammt.

Bildnachweis: ROBERT VIGLASKI /LEGENDARY ©2020


Wie bereits der erste Film wird auch die Fortsetzung auf Nancy Springers Buchreihe „The Enola Holmes Mysteries“ basieren, die insgesamt sechs Bücher umfasst. Hält man sich an die Buchvorlage wird voraussichtlich der Band "Der Fall der linkshändigen Lady" verfilmt. Da die Buchvorlage sechs Bände umfasst könnte es nach dem zweiten Teil noch viele weitere Teile geben...

Comments


bottom of page