top of page

Neuer Teaser ist da: Dann erwartet uns die "Harry Potter"-Reunion in Deutschland...

Ein neuer Teaser zur großen „Harry Potter“-Reunion ist da und außerdem steht nun fest, wann und wie man sich dieses in Deutschland ansehen kann.


Am 20. November 2001 kam „Harry Potter und der Stein der Weisen“ in die Kinos und wurde der Beginn einer der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Jetzt – 20 Jahre später – werden die Stars der „Wizarding World“ erneut zusammenkommen und eine großangelegte Reunion feiern.


Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums hat man sich nun ein besonderes Highlight für Fans der magischen Welt ausgedacht: „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ bringt Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Emma Watson und viele, viele weitere Stars der Reihe wieder zusammen, um die Zuschauer auf eine emotionale und wissenswerte Reise zurück nach Hogwarts zu holen.


Bildnachweis: Von Ilona Higgins - Flickr: Colour version, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15971793



Tom Felton, Helena Bonham Carter, Robbie Coltrane, Ralph Fiennes, Matthew Lewis, Gary Oldman, Mark Williams, Imelda Staunton, Evanna Lynch, Oliver Phelps, Bonnie Wright, Alfred Enoch und James Phelps werden außerdem noch in der Reunion dabei sein.


Am 1. Januar 2022 startet „Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts“ auf HBOmax. Da es diese Streaming-Plattform in Deutschland nocht nicht gibt, war lange noch unklar, wo man sich in Deutschland die Reunion ansehen kann. Nun steht es aber fest: Da Sky der offizielle Partner für Deutschland ist und dort auch zum Beispiel die Reunion von „Friends“ bereitgestellt wurde, wird nun auch die große „Harry Potter“-Reunion exklusiv bei Sky zu sehen sein und das im Januar 2022. Ein exakter Starttermin für Deutschland ist aber noch nicht bekannt.

Kommentare


bottom of page