top of page

Neuer Teaser ist da: Das erwartet uns im Animefilm "The Witcher: Nightmare of the Wolf"...

Am 9. Juli 2021 fand die „WitcherCon“ statt, das erste globale und virtuelle Fan-Event zum Witcher-Universum. Bei diesem gab es einige Überraschungen und Enthüllungen: Einer dieser Ankündigungen war die des kommenden Animefilm „The Witcher: Nightmare of the Wolf“.


Neben der Ankündigung des Animefilms wurde bei der „WitcherCon“ bereits ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Doch nach dem 45-sekündigen Teaser-Trailer, wurde nun ein neuer und längerer Teaser veröffentlicht, der mehr Einblicke in den Animefilm gibt: „The Witcher: Nightmare of the Wolf“ ist ein Prequel zur Mutterserie und erzählt die Geschichte von Geralts Mentor Vesemir, aber lange vor ihrer ersten Begegnung. Denn der Animefilm wird die Jugendjahre von Vesemir beleuchten...


Am 23. August 2021 wird der Animefilm weltweit auf Netflix starten.


Bildnachweis: Jay Maidment

Comentarios


bottom of page