top of page

Neuer Trailer zur sechsten Staffel von „Élite“

Anfang April dieses Jahres startete die fünfte Staffel des spanischen Serien-Hit „Élite“ und nach dem dramatischen Ende der vergangenen fünften Staffel warten Fans auf die neuen Epiosden, die in wenigen Wochen auf Netflix herauskommen werden. Anlässlich dessen erschien nun ein neuer Trailer zur sechsten Staffel, der einen großen Einblick gibt wie es mit den „Rich-Kids“ der Las Encinas weitergehen wird.


ACHTUNG SPOILER zur fünften Staffel von „Élite“: Im dramatischen Staffelfinale geriet der Konflikt um die ominöse Sim-Karte zwischen Benjamín und Samuel völlig außer Kontrolle und Samuel stürzte nach einem Gerangel auf eine Steinplatte, bevor er dann bewusstlos in den Pool glitt. Er erwachte zwar wieder – doch Samuel scheint gestorben zu sein. Doch vielleicht trügt auch der Schein und Samuel überlebte.


Die sechste Staffel wird auf jeden Fall die Antwort geben. Doch ganz gleich – es wird sicher spannend sein, zu beobachten, wie Ari, Patrick und Mencia zu Benjamin stehen werden, der wohl sein wahres Gesicht gezeigt hat. Auch wenn es noch keine Informationen zur sechsten Staffel gibt, ist schon jetzt klar, dass sich in der sechsten Staffel einiges ändern wird, schließlich ist somit auch der Schulleiter festgenommen. Welche Auswirkungen hat dies auf die Schule?

Wird Ari ihrem Vater Benjamin jemals wieder verzeihen können?

Auf jeden Fall werden wieder Intrigen gesponnen werden, es wird geliebt, gehasst und neue modische Kreationen werden vorgestellt. Außerdem wird die sechste Staffel gleich fünf neue Figuren einführen, denn Netflix hat schon jetzt gleich fünf neue Darsteller bekannt gegeben. So werden die spanischen Schauspieler Álvaro de Juana, Carmen Arrufat, Ander Puig, Alex Pastrana und Ana Bokesa in eine neue Generation der „Rich-Kids“ der Las Encinas schlüpfen. Es könnte also auch sein, dass es in der sechsten Staffel hauptsächlich um die neuen Schüler gehen wird.


Wann wird uns die sechste Staffel erwarten?

Die kommende sechste Staffel wird acht Episoden umfassen und in wenigen Wochen am 18. November 2022 auf Netflix herauskommen. Doch nach der sechsten Staffel wird noch lange nicht Schluss sein, denn die „Rich-Kids“ der Las Encinas werden ihre Geschichte in einer bereits bestätigten siebten Staffel fortführen.


Das sind die Neuzugänge für die sechste Staffel:

Bildnachweis: Alle Rechte unterliegen Netflix

Comments


bottom of page