top of page

Serienschöpfer bestätigt: Netflix-Serie „My Dad The Bounty Hunter“ nach zwei Staffeln abgesetzt

Nachdem im Verlauf des Jahres 2023 zwei Staffeln mit insgesamt 19 Folgen veröffentlicht wurden, herrschte um die animierte Netflix-Serie „My Dad The Bounty Hunter“ zuletzt Stille. Nun ist es offiziell: Die Serie wird keine dritte Staffel mehr erhalten, wie Serienschöpfer Everett Downing Jr. jetzt bestätigte.


Serienschöpfer bestätigt: Netflix-Serie „My Dad The Bounty Hunter“ nach zwei Staffeln abgesetzt
Bildnachweis: COURTESY OF NETFLIX © 2022

Die animierte Netflix-Serie „My Dad The Bounty Hunter“ startete im Februar 2023 und setzte im August desselben Jahres mit der zweiten Staffel fort. Trotz der herausragenden Kritiken, die ihr eine perfekte Punktzahl von 100 % bei Rotten Tomatoes einbrachten, wird es keine dritte Staffel geben, wie Serienschöpfer Everett Downing Jr. gegenüber What's On Netflix bestätigte. Downing Jr. sagte: „Ich bin sehr dankbar, dass ich mit so einem unglaublichen Team von Partnern und Künstlern arbeiten konnte. Es ist so unwirklich zu sehen, wie seine Ideen zum Leben erwachen. [...] Wer weiß, vielleicht können wir diese Welt irgendwo noch einmal besuchen. Aber erstmal leben diese Figuren und diese Geschichten mietfrei und bis an mein Lebensende in meinem Herzen.


Die Serie, geschaffen von den Brüdern Chris und Matt Bailey, verfolgt die Abenteuer von Hank, einem hartgesottenen Kopfgeldjäger, der mit seinem Teenager-Sohn Danny in einer intergalaktischen Welt voller exotischer Kreaturen und gefährlicher Schurken lebt. Die Hauptrolle des Hank wird im Originalton von der bekannten Synchronsprecherlegende David Thompson gesprochen, der durch seine Arbeit in verschiedenen animierten Serien und Filmen wie „Stellar Warriors“ bekannt ist. Neben Thompson umfasst das Sprecherteam auch Talente wie Emma Stone als Danny und Javier Bardem als den skrupellosen Schurken Captain Xarog.

Comments


bottom of page