top of page

Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk kündigt offiziell eine zweite Staffel von "Squid Game" an...

Nach „The Witcher“ und „Bridgerton“ ist die neue Netflix-Serie „Squid Game“ die nun nächste erfolgreichste Serie aller Zeiten. Nach den ersten neun Folgen der ersten Staffel ist aber noch nicht Schluss, denn es wird eine zweite Staffel geben!


Bildnachweis: Noh Juhan | Netflix



Schöpfer der Serie-Hwang Dong-hyuk hat zu einer zweiten Staffel eigentlich bereits erzählt, dass ihn die Produktion zur ersten Staffel sehr entkräftet hat. Denn er hat sowohl die erste Staffel fast alleine geschrieben und auch inszeniert und wollte nach der ersten Staffel erst einmal eine Pause einlegen. Ob er sich diese nun nimmt oder nicht - er kündigt offiziell eine weitere Staffel für „Squid Game“ in einem Interview an.


Hwang Dong-hyuk hat bereits gesagt, dass er mit einem Team an Regisseuren und Autoren über eine zweite Staffel nachdenkt: So könnte es natürlich sein, dass sein Team bereits mitten dabei ist, die Geschichten für Staffel 2 zu entwerfen...


Comentarios


bottom of page