top of page

So brutal wird "Black Adam" mit Dwayne Johnson werden...

Bei der DC FanDome wurde der erste Teaser zu „Black Adam“ mit Dwayne Johnson mit ersten Hinweisen auf die Handlung gezeigt. Wirkliches Bewegbildmaterial wird es aber erst in einigen Monaten geben, denn die Post-Produktion hat eben erst begonnen, wie Dwayne Johnson auf der DC FanDome verriet.


Bildnachweis: Von Eva Rinaldi - Dwayne Johnson, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=25135388



In dem Teaser sah man, wie „Black Adam“ von einer Gruppe aus Söldnern befreit wurde. „Black Adam“ vernichtete die Gruppe jedoch brutalst. Dass soll aber auch nicht außergewöhnlich sein, denn wie Produzent Hiram Garcia gegenüber „CBR“ verriet, wird der Film einen hohen Gewaltgrad haben und dennoch eine PG-13-Freigabe bekommen. Eine PG-13-Freigabe entspräche in Deutschland der Altersfreigabe FSK 12. Doch diese Freigabe wolle man voll ausreizen, ähnlich wie bei „The Dark Knight“, so Produzent Hiram Garcia.




Commentaires


bottom of page