top of page

Spektakulärer erster Trailer zum neuen „Mad Max“-Abenteuer „Furiosa“ mit Anya Taylor-Joy

Aktualisiert: 9. März

George Miller kehrt mit Anya Taylor-Joy und Chris Hemsworth in den Hauptrollen mit seinem neuen „Mad Max“-Abenteuer „Furiosa“ auf die große Kinoleinwand zurück. Jetzt erschien ein erster Trailer, der ein krachendes und bildgewaltiges Action-Spektakel voller rasanter Verfolgungsjagden verspricht.


Bildnachweis: © 2023 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.


Das erste Bild des bevorstehenden Prequels tauchte bereits vor einigen Tagen auf der CCXP in São Paulo auf und hinterließ die Fans mit Vorfreude auf mehr. Nun hat Warner Bros. den langersehnten ersten Teaser-Trailer veröffentlicht, der einen spektakulären ersten Vorgeschmack auf die atemberaubende Action und die düstere Atmosphäre des kommenden „Mad Max“-Prequels „Furiosa“ gibt.


Die postapokalyptische „Mad Max“-Saga begann vor über vier Jahrzehnten im Jahr 1979 und hat seitdem vier weitere Filme hervorgebracht. Doch erst 2015 erreichte die Reihe mit „Fury Road“ einen Höhepunkt, der die Kinoleinwände erzittern ließ. Nun, nach acht Jahren, steht das fünfte Kapitel bevor. „Furiosa“ setzt die epische Erzählung rund fünfzehn Jahre vor den Ereignissen von „Fury Road“ fort. Durch diesen Zeitsprung wird Furiosa dieses Mal nicht durch Charlize Theron verkörpert, sondern durch Anya Taylor-Joy, die erstmals die knallharte Protagonistin der Reihe spielt.


In einer Welt, die bereits dem Untergang geweiht ist, gerät Furiosa in die Hände der bösartigen Biker-Horde unter der Führung des Warlords Dementus. Auf ihrem Weg durch das öde Land führt sie ihr Schicksal zur Zitadelle von Immortan Joe. Während die Welt dem Untergang geweiht ist, kämpft Furiosa in einem gnadenlosen Abenteuer ums Überleben. Chris Hemsworth, bekannt aus „Thor“ und „Tyler Rake: Extraction“ wird in „Furiosa“ als der hinterlistige Bösewicht Dementus zu sehen sein, der sich Furiosa entgegenstellt.


Tom Burke wird unter anderem auch in einer noch unbekannten Rolle auftauchen. Bedauerlicherweise wird Tom Hardy nicht als Max Rockatansky zurückkehren, aber Fans dürfen sich dennoch auf ein Wiedersehen mit den ikonischen Schurken Immortan Joe und dem Bullet Farmer freuen, diesmal jedoch dargestellt von jüngeren Schauspielern, da ihre ursprünglichen Schauspieler Hugh Keays-Byrne und Richard Carter mittlerweile verstorben sind. Das neue „Mad Max“-Abenteuer „Furiosa“ startet am 23. Mai 2024 hierzulande in den Kinos. Sieh Dir jetzt den ersten Trailer an:



Comentários


bottom of page