Nicht zuletzt erlangte Adam Driver Bekanntheit als Kylo Ren im Star Wars-Franchise. Er ist einer der beliebtesten Schauspieler und wurde gemäß hartnäckiger Gerüchtequelle in Zukunft dem kommenden Marvel-Blockbuster „Fantastic Four“ als Anführer der Superheldengruppe zugeschrieben. Allerdings soll Driver die Marvel-Rolle abgelehnt haben.
Bildnachweis: (l) © Marvel Studios Logo (r) © Sony Pictures
Nachdem Driver in den beiden Ridley Scott Filmen „The last Duel“ und „House of Gucci“ mitgespielt hatte, sowie in dem von Kritikern hochgelobten Netflix-Film „Weißes Rauschen“, kehrte Adam Driver dieses Jahr auf die große Leinwand zurück. Im neuen Survival-Blockbuster „65“ verkörpert er einen wortkargen Piloten, der auf einem unerforschten Planeten strandet, welcher sich als die Erde vor 65 Millionen Jahren entpuppt.
Disney hätte ihn nun gerne als nächstes für den kommenden Marvel-Blockbuster „Fantastic Four“ verpflichtet. Laut dem in der Regel vertrauenswürdigen Brancheninsider Jeff Sneider erklärte dieser in dem Podcast „The Hot Mic“, dass Adam Driver bereits vor einiger Zeit ein Drehbuch des Superheldenabenteuers erhalten und gelesen habe. Doch da er anscheinend kein starkes Interesse an der Rolle zeigte, lehnte er sie ab.
Derzeit ist jedoch weder bestätigt, dass Driver die Rolle übernehmen wird, noch ob der Schauspieler bereits eine Entscheidung getroffen hat. Klar ist jedoch, dass noch viel Zeit vergehen wird, bis der Marvel-Streifen in die Kinos kommt. Das Projekt hatte ohnehin schon lange Verzögerungen erfahren, und der derzeitige Hollywood-Streik hat dem Zeitplan zusätzlich geschadet. Daher ist nicht damit zu rechnen, dass „Fantastic Four“ vor dem Jahr 2025 erwartet werden kann.
Comments