top of page

Trotz Corona-Pandemie startet "Godzilla Vs. Kong" sehr erfolgreich...

In Deutschland sind durch die Corona-Pandemie alle Kinos geschlossen, doch in 38 anderen Ländern startete bereits der große Blockbuster „Godzilla Vs. Kong“. Wie Deadline nun berichtete konnte das Monster-Spektakel bisher schon unglaubliche 122 Millionen US-Dollar einnehmen. In den USA waren es bereits am Startwochenende starke 42 Millionen US-Dollar, wie Variety berichtet.

Bildnachweis: © 2017 Warner Bros. Entertainment Inc.


Auch der Start auf HBOmax war für „Godzilla Vs. Kong“ sehr erfolgreich und der Film ist inzwischen der erfolgreichste Film des Streaming-Dienstes. Der beste Start jedoch gelang dem Film in China, wo er sogar den Kinostart von „Godzilla 2: King of Monsters“ übertreffen konnte. In Deutschland soll das Monster-Duell dann am 25. Mai 2021 in die Kinos kommen.

תגובות


bottom of page