top of page

Der erste Trailer ist da: Was erwartet uns in der kommenden Marvel-Serie „Ms. Marvel“?

Am 4. Mai 2022 wird die letzte Folge von „Moon Knight“ auf Disney Plus erscheinen und rund einen Monat später wird uns bereits die nächste Marvel-Serie auf dem Streaming-Dienst erwarten: Nämlich die Marvel-Serie „Ms. Marvel“ über Kamala Khan, einem großen Fan von Captain Marvel und anlässlich dessen kam nun der erste Trailer heraus...


Kamala wohnt im US-Bundesstaat New Jersey, der ihrer Meinung nach ziemlich „uncool“ sei und sie durchlebt die üblichen Probleme eines Mädchens im Teenager-Alter. Sie ist sechzehn Jahre alt, Schülerin und leidenschaftliche Gamerin. Außerdem sprüht sie nur so vor Kreativität und Fantasie und ist großer Fan von Carol Danvers alias Captain Marvel. Dabei hat sie immer mehr Gefallen am Schreiben von Fan-Fictions über Superhelden gefunden. Da sie sich so immer mehr in Fantasy-Welten verlor, bekommt Kamala aber auch immer mehr Probleme und Schwierigkeiten in der Schule, dann auch zuhause. Doch was wäre, wenn sie eines Tages die Superkräfte erlangen würde, die die Superhelden haben, die sie wie Idole verehrt?


Am 8. Juni 2022 wird uns die Serie auf Disney Plus mit ihrer ersten Episode erwarten. Sechs Folgen wird die Serie umfassen, die dann wöchentlich mit einer neuen Episode immer am Mittwoch erscheinen wird. Das Staffelfinale, die sechste Folge, wird deshalb am 13. Juli 2022 erscheinen.


Bildnachweis: © 2022 Disney/Marvel

Kommentare


bottom of page