top of page

Der rasende, blaue Igel ist zurück: Trailer zum kommenden „Sonic The Hedgehog 2“ ist da...

Nachdem letztes Jahr „Sonic the Hedgehog“ voll einschlug und weltweit insgesamt 319 Millionen US-Dollar einspielte, war schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben wird.


Bereits am Donnerstag erschien das erste Poster, am Freitag der Trailer zur Fortsetzung, der viele bekannte Gesichter zurückbringt, aber auch schon ganz Neues andeutet:


Erneut muss Sonic gegen Dr. Robotnik antreten, dem Schurken, der Sonic schon im ersten Teil das Leben schwer machte. Dieses Mal ist Dr. Robotnik auf der Suche nach einem ominösen Smaragd, von dem ungeheure Macht ausgeht. Doch wehe, wenn dieser in die falschen Hände gerät...


Bildnachweis: © 2019 Paramount



Deshalb will Sonic dies verhindern, doch Dr. Robotnik bekommt unerwartete Hilfe von einem roten Ameisenigel namens Knuckles, der Sonic immer wieder Fallen stellen wird...


Das zweite Leinwandabenteuer von Sonic erwartet uns mit „Sonic The Hedgehog 2“ ab dem 7. April 2022 in den Kinos.

Opmerkingen


bottom of page