top of page

Nach neuem Trailer: Zack Snyder über eine Fortsetzung von "Army of the Dead"

Nach dem Ausbruch einer Zombie-Epidemie in Las Vegas macht sich eine Gruppe von Söldnern in die Quarantäne-Zone auf, um den größten Raubzug aller Zeiten durchzuziehen....

Darum wird es im kommenden Zombiefilm „Army of the Dead“ von Zack Snyder gehen, der am 21. Mai 2021 auf Netflix startet. Ende Februar kam bereits ein erster Teaser, aber jetzt gab Netflix endlich den offiziellen Trailer heraus und die ersten Einblicke versprechen ein wahres Zombie-Spektakel, was durchaus blutig werden könnte…

Bildnachweis:

Clay Enos/NETFLIX


Und wie Zack Snyder nun gegenüber CBR andeutete, könnte die Geschichte sogar noch eine Fortsetzung bekommen: „Nun, absolut. Aber ob ich darf, ich weiß nicht, ob es mir gestattet ist, das zu sagen. […] Aber es reicht, zu sagen, dass ich sehr daran interessiert bin, ja. Wenn es möglich wäre oder irgendjemand daran interessiert sein sollte, es fortzusetzen, die Abenteuer in dieser Welt werden viel Spaß machen.“






Quellenangabe zum Interview-Zitat aus folgendem Artikel:

Hy Quan Quach. (2021b, April 15). Netflix-Highlight „Army of the Dead“: Regisseur Zack Snyder ist scharf auf eine Fortsetzung. Kino.de. https://www.kino.de/film/army-of-the-dead-2021/news/netflix-highlight-army-of-the-dead-regisseur-zack-snyder-ist-scharf-auf-eine-fortsetzung/

Comments


bottom of page