top of page

Scorseses Epos im Wohnzimmer erleben: Apple TV+ gibt Starttermin bekannt

Martin Scorseses dreieinhalbstündiger Epos „Killers of the Flower Moon“, der im Oktober letzten Jahres in den Kinos für Furore sorgte, wird bald exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein. Jetzt steht der Streaming-Starttermin fest.


Bildnachweis: © Paramount Pictures


Als „Killers of the Flower Moon“ im vergangenen Jahr auf der großen Kinoleinwand herauskam, war bereits klar, dass Apple TV als Mitproduzent den Film bald exklusiv auf seinem Streaming-Dienst präsentieren würde. Jetzt hat Apple TV+ den offiziellen Starttermin bekannt gegeben: Ab dem 12. Januar 2024 können Abonnenten weltweit in den Genuss dieses fesselnden Dramas kommen.


Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von David Grann aus dem Jahr 2017, nimmt uns Scorsese mit auf eine tiefgehende Reise in die 1920er-Jahre von Oklahoma. Der Film beleuchtet die schockierende und wahre Geschichte einer Mordserie an Mitgliedern des Osage-Stammes, die inmitten des Ölbooms zu den reichsten Menschen der Welt wurden. Doch ihr plötzlicher Reichtum wird zur Zielscheibe für skrupellose Geschäftsleute und Einheimische, die bereit waren, über Leichen zu gehen.


Ein Hauptaugenmerk und gleichzeitig eine Herausforderung für einige Kinogänger war die opulente Laufzeit des Films von über drei Stunden. Mit der Möglichkeit, den Film bequem zu Hause zu sehen und selbst gewählte Pausen einzulegen, bietet Apple TV+ ab dem 12. Januar 2024 eine ideale Plattform, um in die epische und düstere Geschichte von „Killers of the Flower Moon“ einzutauchen.

コメント


bottom of page