Regisseur Matthew Vaughn wird derzeit immer wieder als heißer Kandidat für die Regie des nächsten James Bond-Films gehandelt. Ob er tatsächlich die Chance bekommt, ein 007-Abenteuer zu inszenieren, bleibt zwar noch ungewiss, doch Vaughn hat jetzt einfach selbst einen Agentenfilm mit Spionen und verdeckten Operationen unter gedreht.
Bildnachweis: © Universal Pictures. All Rights Reserved.
In seinem neuesten Werk „Argylle“ sehen wir keinen Geringeren als „The Witcher“-Star Henry Cavill in der Hauptrolle. Cavill wird ironischerweise ebenfalls als möglicher Nachfolger von Daniel Craig für die Rolle des nächsten James Bond gehandelt. Ungeachtet dieser Spekulationen verspricht „Argylle“ ein aufregendes Agentenabenteuer, das ganz im bekannten Inszenierungsstil von Matthew Vaughn auch viel Humor verspricht.
In der namhaften Besetzung spielen neben Henry Cavill auch weitere große Namen wie Sam Rockwell und Bryce Dallas Howard. „Argylle“ basiert auf dem gleichnamigen Roman der tatsächlich real existierenden Elly Conway und soll am 1. Februar 2024 hierzulande in die Kinos kommen. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht:
Worum geht es in „Argylle“?
Die schüchterne Bestseller-Autorin Elly Conway hält sich am liebsten in ihrer eigenen schreibverzauberten Welt auf. Vor ihrem Computer sitzend, taucht sie in die Abenteuer ihres charismatischen wie fiktiven Superspions Argylle ein. Doch eines Tages platzt der echter Geheimagent Aiden in ihre friedliche Literatur-Oase.
Aiden offenbart daraufhin: Ellys Geschichten scheinen tatsächlich die Macht zu haben, die Grenzen zwischen ihrer Fantasiewelt und der Realität zu durchbrechen. Die schüchterne Schriftstellerin und ihr neuer, katzenallergischer Begleiter Aiden werden ungewollt in eine gefährliche globale Spionage-Verschwörung hineingezogen. Während sie gemeinsam nach Antworten suchen, beginnen die Linien zwischen dem, was wahr ist, und dem, was Elly erschaffen hat, zu verschwimmen. Werden sie die Geheimnisse hinter Ellys magischer Schreibkunst enthüllen und die Welt vor der aufkommenden Bedrohung retten können?
Comments