Kritik zu „The Crow“: Rache, Verlust und Enttäuschung
Kritik zu „Borderlands“: Kultspiel wird generisches Popcornkino
Kritik zu „Salem’s Lot – Brennen muss Salem“: Vampirhorror nach Stephen King
Kritik zu „Vaiana 2“: Das Abenteuer geht weiter
Kritik zu „Deadpool & Wolverine“: Ryan Reynolds und Hugh Jackman retten das Multiversum
Kritik zu „Spiders - Ihr Biss ist der Tod“: Arachnophobie trifft Milieustudie
Kritik zu „Smile 2 – Siehst du es auch?“: Horror trifft Glamour
Kritik zu „Toni und Helene“: Selbstbestimmung bis zum Ende
Kritik zu „The Substance“: Doppelleben im Jugendwahn
Kritik zu „Milchzähne“: Eine dystopische Parabel
Kritik zu „All of Us Strangers“: Realität oder Illusion?
Kritik zu „Das Imperium“: Barocke Raumschiffe über Nordfrankreich
Kritik zu „Konklave“: Ein fesselndes Machtspiel im Vatikan
Kritik zu „Vena“: Drogen, Haft und Mutterliebe
Kritik zu „Planet der Affen: New Kingdom“: Die Primaten sind zurück
Kritik zu „Madame Web“: Ein weiterer Fehlversuch im SSU?
Kritik zu „Kinds of Kindness“: Skurril, zynisch, brillant
Kritik zu „Motel Destino“: Zwischen Neonlichtern und Verlangen