top of page

"Eternals"-Produzent Nate Moore erzählt wie ein möglicher "Avengers 5"-Film aussehen könnte...

2019 erschien „Avengers Endgame“ und stieg zum zwischenzeitlichen erfolgreichsten Film aller Zeiten auf und beschloss mit diesem Film eine Ära. Mit „Shang Chi and the Legend of the Ten Rings“ und dem kommenden „Eternals“ beginnt Marvel nun eine neue Ära mit neuen Helden. Wird es somit eine Fortsetzung der „Avengers“ mit neuen Helden geben?


Bereits bekannt ist, dass die neue und vierte Phase des MCU sehr groß und umfangreich werden wird: Denn wie „The Falcon and the Winter Soldier“-Drehbuchautor Malcolm Spellman bei „Murphy’s Multiverse“ andeutete, sei er überrascht, welche Filme erst angekündigt worden sind. Filmkritiker und Branchen-Indider John Campea wollte sogar aus dem Interview herausgehört haben, dass unglaubliche weitere 20 MCU-Projekte kommen sollen. Damit wären es 34 kommende MCU-Projekte. Ist eines davon „Abengers 5“?


Bildnachweis:

© Disney. Der Film Journalist ist im offiziellen Presse-Server von Disney registriert.



Zu dieser Frage äußerte sich nun die „Eternals“-Produzentin Nate Moore im Gespräch mit „ComicBook.com“ und betonte, dass der vierte Teil der „Avengers“-Reihe nicht ohne Grund „Endgame“ hieße. Weiter meinte sie, dass man sicher nicht noch einmal den selben „Trick“ anwenden könnte, um erneut eine „Avengers“-Geschichte mit neuen Helden erzählen zu können. Deutlich mehr hält sie dagegen von einem in sich geschlossenen „Avengers“-Film, der in die Richtung von „Mission: Impossible“ gehen könnte.


Aber Nate Moore betonte auch ganz deutlich, dass es sich hierbei nur um Ideen handelt. Wirklich ernsthaft gesprochen wurde über einen möglichen „Avengers 5“ wohl noch nicht.

留言


bottom of page