top of page

HBO verlängert Comedy-Serie „The Righteous Gemstones“ um eine vierte Staffel

HBO gibt grünes Licht für eine vierte Staffel der hochgelobten Comedy-Serie „The Righteous Gemstones“, noch bevor die letzten Episoden der dritten Staffel veröffentlicht wurden. Die Serie verzeichnet derzeit durchschnittlich 4,9 Millionen Zuschauer und die Zahlen steigen weiter an, wie das Branchenmagazin Deadline berichtet.


Bildnachweis: © HBO


Die Erfolgsgeschichte von „The Righteous Gemstones“ begeistert HBO, weshalb sie offiziell die nächste Staffel angekündigt haben. Amy Gravitt, Executive Vice President von HBO Programming und Leiterin der HBO & Max Comedy-Serien, kündigte die vierte Staffel offiziell an: „Machen Sie sich bereit für noch mehr urkomischen Adrenalinschub von `The Righteous Gemstones´.“


Die Serie erzählt die Geschichte der Gemstones, einer Fernsehprediger-Familie, die als Moralapostel gelten. Hinter den Kulissen offenbaren sie jedoch ihre wahren Charaktere: Familienoberhaupt Eli ist gierig und in schmutzige Geschäfte verwickelt. Seine Kinder Jesse und Judy folgen seinen Fußstapfen, während der jüngste Sohn Kelvin rebelliert und für Rätsel sorgt. Hierzulande kann man die Comedy-Serie „The Righteous Gemstones“ bei Sky und ihrem Streaming-Dienst WOW ansehen.

Comments


bottom of page