Netflix dreht neue RomCom „Just Picture It“ mit Millie Bobby Brown und Gabriel LaBelle
- Toni Schindele

- 17. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Netflix bringt eine neue romantische Komödie auf den Weg – mit Millie Bobby Brown und Gabriel LaBelle in den Hauptrollen. Unter dem Titel „Just Picture It“ soll der Film eine ebenso ungewöhnliche wie spekulative Prämisse aufgreifen, in der technische Fehlfunktionen einen Blick in eine mögliche Zukunft erlauben.

Millie Bobby Brown, die durch ihre Rolle als Eleven in „Stranger Things“ weltweite Bekanntheit erlangte, setzt ihre enge Zusammenarbeit mit Netflix fort. Der Streamingdienst baut bereits seit Jahren konsequent auf Browns Starpotenzial. An Browns Seite übernimmt Gabriel LaBelle eine der beiden Hauptrollen. Der kanadische Schauspieler feierte 2022 seinen Durchbruch mit der Hauptrolle in Steven Spielbergs autobiografisch inspiriertem Drama „The Fabelmans“, in dem er als fiktives Alter Ego des Regisseurs agierte. Die Rolle des jungen Sammy brachte LaBelle branchenweite Anerkennung, darunter eine Auszeichnung bei den Critics’ Choice Awards.
In „Just Picture It“ verkörpert er gemeinsam mit Brown einen College-Studenten, der mit ihr durch eine technische Störung seines Handys in eine mögliche gemeinsame Zukunft blicken kann – inklusive Ehe und Kindern, obwohl sich die beiden bislang nicht einmal begegnet sind. Die Regie des Films übernimmt Lee Toland Krieger. Das Drehbuch stammt von Jesse Lasky. „Just Picture It“ soll sich in die Reihe jener Netflix-Produktionen einfügen, die genreübergreifend erzählen und auf eine junge Zielgruppe ausgerichtet sind. Ein Starttermin für die Veröffentlichung auf der Streaming-Plattform steht derzeit noch nicht fest.





Kommentare