top of page

Neuer Trailer ist da: Was erwartet uns im Finale um Tessa und Hardin in „After Forever“?

2019 kam „After Passion“ in die Kinos, der Beginn des weltweiten Phänomens. Die Geschichte um Tessa und Hardin ging dann in „After Truth“ weiter, bevor sie nun in diesem Jahr ihren Abschluss finden wird. „After Love“ läutete im vergangenen Jahr das Finale ein, dieses Jahr kommt der finale Film „After Forever“, der die Geschichte um Eifersucht, Hass und grenzenlose Liebe zum Ende bringen wird. Die finalen Teile wurden gemeinsam abgedreht und am 25. August 2022 startet „After Forever“ in den Kinos. Nun erschien der zweite Teaser-Trailer, der einen neuen Einblick aufs große Finale gibt...

Der neue Teaser-Trailer ist da:


Nachdem Hardin im dramatischen Finale des dritten Films herausfand, wer wirklich sein Vater ist, muss er den Schock nun verarbeiten, dabei war sein seelischer Zustand bereits zuvor instabil. Im neuen Trailer sagt er so, „du hast nicht gerade herausgefunden, dass dein ganzes Leben eine Lüge war. Also trink was mit mir, oder geh“.

Die sowieso schon toxisch anmutende Beziehung steht einmal mehr auf der Kippe, ist sie überhaupt noch zu retten, sollte man sie retten?


Der Trailer deutet auf jeden Fall einen emotionalen Schlussakt an. Sie haben einiges gemeinsam durchgemacht, viel schönes, doch genauso auch viel schlechtes. Können Tessa und Hardin in „After Forever“ mit der Vergangenheit abschließen, um dann in eine gemeinsame Zukunft zu gehen?

2013 schrieb Anna Todd ihre Geschichte über die komplexe Beziehung zwischen Tessa und Hardin, die sie anfangs noch online als Fanfiktion veröffentlichte, bevor sie dann die Geschichte in insgesamt vier Romanen niederschrieb. Die Geschichte um Hardin und Tessa endet nun, Anna Todd hat aber bereits weitere Geschichten geschrieben und so wurden bereits zwei neue Filme angekündigt, die aber nicht mehr die bisherigen Hauptdarsteller Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin zurückbringen werden, da sie die Figuren in verschiedenen Lebensphasen beleuchten werden, und der fünfte und sechste Film soll dann auch voneinander gelöst die Geschichte erzählen.


Der fünfte Teil soll sich fokussiert Hardin widmen und seiner Vergangenheit die ihn zu dem machte, was er in der Filmreihe bisher war. So soll es ein für sich stehender Prequel-Film sein, der die schwierige Kindheit und die Traumata des Hardin aufarbeiten soll. Der sechste Film soll ebenfalls ein für sich stehender Film sein, der dann aber in die Zukunft springen wird. In eine Zeit, weit entfernt von den Geschehnissen der „After“-Reihe. So wird der sechste Film erzählen, was nach dem Ende des nun kommenden „After Forever“ mit den beiden passierte. Da in beiden Filmen Hardin und im zweiten Film auch Tessa in unterschiedlichen Lebensphasen gezeigt werden, werden die beiden Rollen auch mit neuen Darstellern besetzt werden. Bevor es aber dazu kommen wird, werden wir erst einmal das Finale „After Forever“ mit Josephine Langford und Hero Fiennes-Tiffin ab dem 25. August 2022 in den Kinos erleben können.


Bildnachweis: Alle Rechte unterliegen Constantin Film

Comments


bottom of page