top of page

Offizieller Trailer ist da: Das erwartet uns in der zweiten Staffel von „The Bad Batch“...

Vom 26. bis zum 29. Mai 2022 fand in Anaheim im amerikanischen Kalifornien die „Star Wars Celebration“ statt, die größte Zusammenkunft von „Star Wars“-Fans, die dann über einige Tage hinweg das Franchise feiern. Disney gab bei der Fan-Messe außerdem einiges zur Zukunft des Science-Fiction-Franchise bekannt und zum Abschluss der „Star Wars Celebration“ wurde nun der offizielle Trailer zur zweiten Staffel von „The Bad Batch“ einem exklusiven Publikum vorgestellt.

Die erste Staffel von „The Bad Batch“ feierte am 4. Mai 2021 auf Disney Plus Premiere und entwickelte sich zu einem großen Erfolg. So war es kaum verwunderlich, dass nach den ersten Folgen noch lange nicht Schluss ist, denn Disney hat bereits schnell eine zweite Staffel in Auftrag gegeben und diese wird diesen Herbst 2022 starten. Was uns in der nächsten Staffel erwarten wird, gab nun der offizielle Trailer einen ersten Eindruck:


In der zweiten Staffel wird Palpetine zurückkehren, der das galaktische Imperium ausgerufen hat und so wird die zweite Staffel von „The Bad Batch“ in der Zeit des Aufstiegs des galaktischen Imperiums einsetzen, in welcher der oberste Kanzler der Galaktischen Republik Palpetine eine bedeutsame Rolle spielt.

Die erste Staffel setzte kurz nach der Order 66 ein und die experimentellen Klone der Kloneinheit 99 befinden sich seither auf der Flucht. Doch sie sind nicht mehr zusammen, denn im dramatischen Finale der ersten Staffel schlugen die Klone getrennte Wege ein und Crosshair geht weiter seinen eigenen Weg, während die anderen gemeinsam mit Omega ihre Reise durch die Galaxis ohne ihn fortführen werden. Zu welchen Orten es sie aber verschlägt, ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Wie geht es mit Crosshair weiter?

Außerdem endete die erste Staffel mit einem dramatischen, offenen Ende, welches das Schicksal der kaminoanischen Wissenschaftlerin Nala Se offen lässt. So wird sie nämlich in den letzten Momenten der Staffel in eine geheime Festung des Imperiums geführt, wo man mit ihr Großes für das Imperium vorhabe. Ihr wissenschaftliches Können soll oder muss sie nun für das Imperium einbringen, doch damit würde sie für ihre Feinde und gegen ihre Freunde arbeiten...


Diesen Herbst 2022 wird uns die zweite Staffel von „The Bad Batch“ auf Streaming-Anbieter Disney Plus erwarten, ein genauer Starttermin steht jedoch noch nicht fest. 16 Episoden wird die zweite Staffel vermutlich umfassen und wöchentlich kommt eine neue Episode heraus.


Bildnachweis: © 2021 Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization | Disney+


ความคิดเห็น


bottom of page