top of page

Tom Holland gibt Update zu „Spider-Man 4“: So steht es um das Drehbuch

  • Autorenbild: Toni Schindele
    Toni Schindele
  • 18. Okt. 2024
  • 2 Min. Lesezeit

Tom Holland hat ein Update zu dem mit Spannung erwarteten Film „Spider-Man 4“ gegeben und deutete an, dass die Arbeit am Drehbuch bereits in vollem Gange ist.


Tom Holland gibt Update zu „Spider-Man 4“: So steht es um das Drehbuch
Bildnachweis: © 2021 CTMG. All Rights Reserved. MARVEL and all related character names: © & ™ 2021 MARVEL

Drei Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Tom Holland sich zum letzten Mal als Peter Parker durch die Lüfte schwingen ließ. in „Spider-Man: No Way Home“ war ein gigantischer Erfolg an den Kinokassen und spielte weltweit 1,9 Milliarde US-Dollar ein, wodurch der Film in der Liste der kommerziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten auf dem siebten Platz steht. „No Way Home“ schloss die Trilogie unter der Regie von Jon Watts ab und brachte die Multiversum-Thematik in die Geschichte ins Marvel Cinematic Universe. Nach dem riesigen Erfolg des Films spekulieren Fans und Branchenkenner darüber, wie es mit Spider-Man weitergeht und welche neuen Herausforderungen Peter Parker erwarten.


Jetzt gab Tom Holland im Rich Roll-Podcast ein Update erzählte, dass die Autoren hinter dem neuen Projekt „wirklich großartige Arbeit“ leisten würden: „Wir arbeiten jetzt, geben Vollgas und versuchen, es so schnell wie möglich in Gang zu bringen“. Holland betonte, dass das Team daran arbeitet, „wichtige Teile zusammenzufügen“, um sicherzustellen, dass die kreative Integrität des Films gewahrt bleibt. Zudem wies Holland darauf hin, dass „Spider-Man 4“ nicht nur eine Herausforderung darstellt, weil es sich nahtlos in das Marvel-Universum einfügen muss. „Der eigene Film ist ein kleines Rädchen in einer großen Maschine, und diese Maschine muss weiterlaufen“, erklärte er.


Die Verknüpfung der verschiedenen Marvel-Projekte wird als eine der größten Herausforderungen angesehen, doch Holland ist optimistisch: „Das ist machbar, mit den fantastischen Leuten, mit denen wir jetzt daran arbeiten.“ Allerdings wird Jon Watts, der die vorherigen drei Filme inszenierte, nicht wieder die Regie übernehmen, da er sich neuen Projekten außerhalb des Marvel-Universums widmet. Marvel-Chef Kevin Feige hat bereits bestätigt, dass Watts aufgrund anderer Verpflichtungen wahrscheinlich nicht für den vierten Teil zur Verfügung stehen wird. Stattdessen wird Destin Daniel Cretton, bekannt für „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“, die Regie führen.

Comments


Abonniere jetzt den Newsletter

und sei immer aktuell informiert!

Danke für's Einreichen!

© 2023 by Make Some Noise.

Proudly created with Wix.com

bottom of page